Ich zeige Dir, wie Du nicht mehr als Subunternehmer arbeiten musst,
direkt mit Bauherrn / Architekten zusammenarbeitest und dabei Deinen Umsatz verdoppelst.
Wir haben bereits viele Handwerker dabei unterstützt, unabhängiger zu sein und nicht mehr auf einen Auftraggeber angewiesen zu sein.
  • Zuverlässiges System:
    Die Strategien sind allesamt über verschiedene Branchen getestet und jahrelang für den praktischen Einsatz verfeinert worden.
  • Konkrete Lösungen:
    Wir verlassen uns nicht auf "Raten und Hoffen" - wir kennen die Mathematik hinter erfolgreichen Methoden in der Handwerksbranche.
  • Liebe zum Support:
    Wir sind für unsere Kunden da, wenn sie uns brauchen. 24 Stunden, 7 Tagen in der Woche.
Über Markus Wunderlich
Markus Wunderlich auf einer Baustelle in München.
Markus Wunderlich hat vor über 22 Jahren bei einem etablierten Handwerksunternehmen seine Lehre als Bürokaufmann absolviert und ebenso wie sein Studium zum Betriebswirt HWK erfolgreich abgeschlossen.

Nach seiner Grundausbildung bei der Bundeswehr hat er 2002 die Büroleitung dieses Unternehmens übernommen.

In seiner Tätigkeit als Büroleiter hat er im Laufe der Zeit einige junge Menschen ausgebildet und erfolgreich zu ihren Abschlüssen geführt.

Durch Optimierung von Arbeitsabläufen hat er unter anderem dafür gesorgt, dass Arbeitsschritte effizienter durchgeführt werden und 1 Mitarbeiter die Arbeit von vorher 4 Mitarbeitern erledigen konnte.

In der täglichen Zusammenarbeit mit selbstständigen Handwerkern hat er festgestellt, dass sie immer wieder die selben Probleme haben und sie meist nicht die Unterstützung erhalten, die nötig ist.

Aus diesem Grund hat er sich 2008 dazu entschlossen, eine Firma zu gründen, um selbstständige Handwerker dabei zu unterstützen, ihre Arbeitsabläufe zu verbessern, ihre wahrgenommene Kompetenz nach aussen zu optimieren und ihren Stress zu reduzieren.

Den technischen Fortschritt hat er genutzt, sie dabei zu unterstützen, papierloser, moderner und professioneller zu arbeiten. 

Sein Antrieb besteht darin, so vielen Menschen wie möglich zu einer erfolgreichen Transformation zu verhelfen.

Mit Better Maker sorgt er mit seinem Team dafür, dass seine Kunden "gewöhnliche" Dinge aussergewöhnlich gut machen und so den Erfolg haben, den sie verdient haben.

Das Ergebnis ist, seine Kunden...

✓ erhalten bessere Aufträge
✓ haben deutlich weniger Stress
✓ arbeiten mit System

und vieles mehr...

Wie sieht der Bewerbungs-Prozess aus?

1. Du bewirbst dich auf das kostenfreie Erstgespräch.
Wir erhalten einige Anfragen und wollen die Zeit nutzen, um uns auf die Menschen zu konzentrieren, die Möglichkeiten erkennen und nutzen.
2. Wir rufen Dich an.

In diesem Gespräch wollen wir herausfinden, ob und wie wir Dich dabei unterstützen können, Deine Wunschziele zu erreichen. 

Wir wollen das maximale aus Deinen Möglichkeiten herausholen!

Dafür müssen wir allerdings wissen, wo Du gerade stehst und wo Du gerne hinmöchtest.

3. Wir koordinieren gemeinsam die Terminvergabe.
Wir vereinbaren einen Termin für Dein kostenloses Beratungsgespräch. 

In diesem Gespräch zeigen wir Dir konkrete Wege, wie Du dafür sorgen kannst, Deine Wunsch-Ziele zu erreichen.
Unser Standort

Wir sind ein echtes Münchner Unternehmen. 


Du findest unser Büro im Südwesten von München in der Fürstenrieder Str. 279a, 81377 München.

Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig.
Wir sind für unsere Kunden da wo sie uns brauchen.

Offline in unseren Büroräumen und/oder online per Videokonferenz.


Bewirb Dich jetzt auf ein kostenloses Erstgespräch!
Bitte beachte: Rein physisch ist es uns leider nicht möglich, mehr als eine handvoll Kunden zu betreuen und gleichzeitig starke Ergebnisse zu liefern.
Unsere Dienstleistung ist stark nachgefragt. Um mit uns zusammenzuarbeiten, ist eine Bewerbung dafür notwendig. In einem kostenfreien Erstgespräch finden wir heraus, welche Strategien sich für Dein Geschäft am besten eignen und welcher Hebel bei Dir für den nächsten Durchbruch sorgen.
Klicke hier unten auf den Button, um zur Bewerbung zu gelangen: